Frühlingsdeko mit Stampin Up! – Bilderrahmen

Hola und willkommen zu einem neuen Bloghop vom PaStello Design Team.

Dieses Mal widmen wir uns Frühlings- und Osterprojekten. Für heute habe ich einen Bilderrahmen aus dem dm Markt genommen und passend zum Thema Frühling dekoriert. Mein latino Blut kann die wärmeren Tage kaum noch erwarten und ich freue mich schon sehnsüchtig auf die schönen Farben der kommenden Jahreszeit.

Dieser Rahmen in der Farbe Coral-Calypso lag schon seit Monaten in meiner Bastelschublade und endlich habe ich die Zeit und einen geeigneten Zweck für ihn gefunden.

Dafür habe ich das tolle Designerpapier Delightful Daisy und die Thinlits Große Buchstaben benutzt. Den freundlichen hellen Hintergrund habe ich aus einem Blatt Designerpapier aus dem Tuttifrutti Pack und einen aus dem Holzdekor Set gemacht. Das Ganze liegt auf einem Stück extra starkem Farbkarton der Farbe Vanille Pur.

Für die verschiedene Dekorelemente habe ich das Produktpaket Picknick mit dir, das Stempelset Bike Ride, die Celebrate You thinlits und den süßen Vogel aus dem Stempelset Blütentraum genommen.

Wie ihr seht eine ganz einfache Idee um den Frühling in den eigenen vier Wänden oder im Büro zu begrüßen. Die Artikel dazu könnt ihr gerne über meinen Onlineshop, direkt bei mir per Email oder über das Bestellformular bestellen. Ich freue mich auf eure Bestellungen und danke euch schon mal herzlich dafür.😊

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und weiter viel Spaß beim Hoppen und basteln! Hier geht es weiter zu Daniela und ihrem Beitrag und unten findet ihr wie immer nochmal alle Teilnehmerinnen dieses BlogHops auf einen Blick:

Maren
Ximena – hier seid ihr gerade
Daniela
Barbara
Pia
Tina
Brigitte
Simone
Patricia
Yurda
Waltraud 
Conni

ACHTUNG: Nächstes Wochenende (am 10. März) findet die nächste Sammelbestellung bei mir statt (HIER mehr dazu). Diesen Monat bekommt ihr außerdem für eure Online-Bestellungen ab 60 EUR die selbstklebenden Pailletten „Tuttifrutti von mir geschenkt. Dazu müsst ihr nur den Host-Code 7347JF9Q bei eurer Online-Bestellung verwenden!

Und hier noch die Materialliste zum heutigen Projekt:

Big Shot

120,00 €

8 thoughts on “Frühlingsdeko mit Stampin Up! – Bilderrahmen

Add yours

  1. Tolle Idee Ximena sich so den Frühling in die Wohnung oder ins Büro zu holen.
    Besonders toll finde ich das Wort Frühling im Designerpapier. Das ist eine tolle Idee. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Conni

  2. Hallo Ximena,
    du hast ja auch so eine hübsche Frühlingsdeko gemacht.
    Tolle Idee mit den großen Buchstaben. Was für ein Glück, dass du einen Rahmen in Stampin up Farben hast 🙂
    lg Waltraud

Kommentar verfassen

Create a website or blog at WordPress.com

Up ↑

Entdecke mehr von Stampin' Xime by Ximena Morales

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen