Sketch BlogHop mit PaStello

Hola! Und herzlich willkommen zu einem neuen BlogHop vom PaStello Design Team!


Dieses Mal haben wir einen Stekch-Challenge, das heißt, wir alle basteln nach der gleiche Vorlage. Ich bin gespannt auf die unterschiedlichen Ideen ! Hier ist das Sketch:

Da es momentan voll im Trend ist, habe ich mich entschieden eine Karte mit einem „Diagonal Fold“ zu basteln. Und so sieht das Ergebnis aus:

Das Designerpapier aus die Reihe „Geteilte Leidenschaft“ finde ich einfach wunderschön.

Die Grundkarte, habe ich mit Farbkarton zartepflaume gemacht und dazu die passende Schleife und Tinte.

So sieht die geöffnete Karte aus:

Für die Gestaltung habe ich das Stempelset „A Mother’s Flair“ benutzt und mit einem Schwamm habe ich die Ränder und der „Hintergrund“ etwas gefärbt.

Mit Hilfe von Post-it habe ich die Stempel teilweise verdeckt, um z.B. nur die Blume zu stempeln:

Ich finde, dass das Designerpapier macht aber die Karte aus… Dafür habe ich aber nur einen kleinen Stück gebraucht. Mit einem Rand im Sommerbeere kommt das Papier noch besser zur Geltung:

Wie du siehst, man braucht nicht viele Materialien, um einen schönen Grußkarte selber zu basteln. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim weiter Hopsen. Hier geht es weiter zu Brigitte und ihrem Beitrag:

und unten findet ihr nochmal alle Teilnehmerinnen dieses BlogHops auf einen Blick.

Simone
Pia
Barbara
Conni
Patricia
Katja
Tina
Yurda
Waltraud
Ximena – hier bist du gerade
Brigitte
Maren
Daniela

Materialien:

Bone Folder

8,50 €

6 thoughts on “Sketch BlogHop mit PaStello

Add yours

  1. Hallo Ximena,

    cool, dass du gleich auch noch eine Technik Karte aus dem Sketch gemacht hast, richtig richtig toll und schön aussehen tut sie auch noch dazu. Wünsche dir einen schönen Sonntag noch. LG Conni

  2. Hallo Ximena,
    welches Designerpapier euch gefällt, ist unschwer zu erraten. Würde es doch bei diesem Hops oft verwendet. Karten mit Funktion oder Technik mag ich sehr.
    LG Tina

  3. Liebe Ximena,
    Deine Kartentechnik gefällt mir sehr gut.
    Diese Variante der Öffnung kannte ich noch gar nicht, muss ich mir merken.

    Eine schöne Woche und viele Grüße
    Maren

Kommentar verfassen

Create a website or blog at WordPress.com

Up ↑

Entdecke mehr von Stampin' Xime by Ximena Morales

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen