Hochzeitshop mit PaStello

Hola und willkommen zu einem neuen BlogHop vom PaStello Design Team.

Dieses Mal widmen wir uns Hochzeitsprojekten und wieder hat die liebe Yurda wie immer einen wunderschönen Banner für uns angefertig. Wahnsinnig toll! Danke nochmal auch an dieser Stelle, Yurda!

Da wir gerade selbst auf eine baldige Hochzeit im Ausland eingeladen sind, habe ich diese Karte und die dazu gehörige Verpackung fürs Geldgeschenk gebastelt. Obwohl es wie immer auf dem letzten Drücker geschah, ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Ergebnis:

Dafür habe ich mich konzentriert auf einen Farbkarton in meiner Lieblingsfarbe marineblau in Kombination mit der Farbe flußterweiß.

Für die Karte habe ich extrastarkes Papier in flußterweiß genommen und mit den Thinlits Formen „Florale Fantasie“ die Blumen unten ausgestanzt. Im Inneren habe ich nur eine Blume als Deko ebenfalls in marineblau aufgestempelt mit dem entsprechende Stempel aus dem Set „Florale Grüße“ Set. Der Spruch „Congratulations“ stammt ebenso aus diesem Stempelset genommen und wurde in weiß heiß geprägt. Das Set wird übrigens in den neuen Katalog übernommen und ist auch erhältlich auf Deutsch und Französisch.

Für die Verpackung habe ich die Thinlits „Fensterschachtel“ genommen und damit die sechseckige Box gebaut. Für die Filigran-details auf den Seiten habe das neue lasergeschnittene Spezialpapier (Verfügbar ab dem 04.06. im neuen Stampin‘ Up! Katalog) genommen und einfach aufgeklebt.

Den Grüß „Happy Wishes“ habe ich schließlich aus dem Stempelset „Tabs for everything“ genommen. Da mir hier die Zeit zum heiß prägen fehlte, habe ich ihn statt dessen hmit weißer Krafttinte aufgestempelt. Mit einer Perle, einer weißen Schleife aus Organza und dem neuen gepunkteten Tüllband, habe ich der Verpackung abschließend den letzten Detailschliff verpasst..

So, das waren meine Projekte für heute. Ich hoffe, demBrautpaar gefällt das Geschenk so gut wie mir  🙂

Jetzt geht es für euch weiter zur lieben Brigitte und ihrem Beitrag und unten findet ihr die Liste mit allen Teilnehmer dieses BlogHops.

Wünsche euch ein schönen Mittwoch und bis Bald.

Liebe Grüße
Eure Xime

Materialliste:

Glue Dots

6,50 €

Blog Hop Teilnehmer:

Simone
Stephanie Krotz
Tina
Waltraud
Patricia
Yurda
Daniela
Ximena – ihr seid hier gerade
Brigitte
Maren

6 thoughts on “Hochzeitshop mit PaStello

Add yours

  1. Liebe Ximena,
    ein wunderschönes Geschenkset in ganz tollen Farben.
    Du hast dir wahnsinnig viel Mühe gegeben.
    Gefällt mir sehr gut.
    lg Waltraud

Kommentar verfassen

Create a website or blog at WordPress.com

Up ↑

Entdecke mehr von Stampin' Xime by Ximena Morales

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen