Stampin‘ Up! Frühligskatalog 2019

Hola und Willkommen!

Es ist wieder Zeit zum hopsen mit dem PaStello Design Team. Heute geht es um den neuen Frühlingskatalog und um die Sale-a-Bration Geschenke die wir bis ende März bekommen können. Es gibt soooo viele schöne Sachen im Katalog!! 🙂 Wir zeigen euch heute ein Paar Ideen dazu.

Bereits seit November (als ich bei OnStage das neue Katalog bekommen habe), habe ich mich sofort in die neue Thinlits „Schön Geschrieben“ verliebt…. und zwar so, dass ich sie mir auch auf Englisch („Well Written“) kaufen „musste“. 😅

Es gibt endlich Thinlits auf Deutsch und noch in der perfekte große für Karten und Scrapbook Layouts!! HURRAA ! Ich musste mich aber noch bis Januar gedulden und erst jetzt – das ich sie endlich habe-, könnte ich diese zwei Projekte damit basteln.

Wer mich auf Instagram / Facebook folgt, hat wahrscheinlich diese Karte dort am Dienstag bereits entdeckt:

hier habe ich die „Gut geschrieben“ Thinlints mit der neue „Geburtstagsdetails“ Thinlits kombiniert:

Ich könnte mir auch dann gleich das wunderschöne Designerpapier aus der Sale-a-Bration „Schmetterlingsvielfalt“ aussuchen, und sofort hatte ich diese Idee gehabt:

Den kleinen Grüß aus dem Stempelset „Geschickt Gestickt“ habe ich mit Embossingpulver in Weiß heiß geprägt:Diese Karte war der perfekte Begleiter für das Kinogutschein 🎬🍿🎥 die ich meinen Mann geschenkt habe. Ich bin ganz happy mit dem Ergebnis 😊

Jetzt geht es für euch weiter zur lieben Daniela und ihrem Beitrag.

Falls ihr noch nicht die ganzen anderen Beiträge aus dem Blog Hop gesehen habt, schaut dort unbedingt vorbei! Unten findet ihr die Liste mit alle Links.

Ich wünsche euch ein schönen Sonntag und bis Bald.

Liebe Grüße
Eure Xime

2 thoughts on “Stampin‘ Up! Frühligskatalog 2019

Add yours

Kommentar verfassen

Create a website or blog at WordPress.com

Up ↑

Entdecke mehr von Stampin' Xime by Ximena Morales

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen