Blumenkiste für die Frühling

Hola und willkommen,

heute zeigen wir euch beim BlogHop vom PaStello Design Team verschiedene Ideen zum Frühling.

Ich hatte gestern eine Bastelparty in Aschaffenburg. Als Dankeschön für die Gastgeberin habe ich diese Blumenkiste gebastelt:

Dafür habe ich ganz viele Framelits und die kleine Handstanze „Bitty Blooms“ benutzt. Diese finde ich super süß 🙂

Für das grünes Laub habe ich Farbkarton in „Minzmakrone“, „Olivgrün“ und „Limette“ mit verschiedene Stanzen für die Bigshot ausgestanzt

Ganz unten im Blogbeitrag findest du die komplette Liste mit der Materialien die ich für diese Kiste verwendet habe.

Auf dem Workshop haben wir auch Frühlingshafte Projekte gebastelt. Die Mädels haben sich das Designerpapier mit den Stempelset „Bloom by Bloom“ für ihre Karten selbst gebastelt. Diese sind ihre fertige Karten:

Und diese meine Muster:

Dieses ist Definitiv ein sehr vielseitiges Stempelset mit so viele unterschiedliche Möglichkeiten!

Okay, das war’s von mir für heute. Lass uns zusammen weiter „hopsen“ und sehen die Ideen und Inspirationen vom Team.

Hier die Linkliste:

Pia
Waltraud
Patricia
Conni
Maren
Brigitte
Ximena – das bin ich 🙂
Yurda
Judith
Simone

Und hier die Liste mit der Materialien für die Blumenkiste:

6 thoughts on “Blumenkiste für die Frühling

Add yours

  1. Liebe Ximena,
    die kleine Kiste ist wunderschön, die Farben bringen die Blumen richtig zum Leben.
    Wahrlich eine Fleißarbeit für Fingerfertigkeit.
    Das ist dir sehr gut gelungen!
    Lieben Gruß
    Anke

  2. Hallo Ximena,
    wow, das Körbchen ist ja super toll, aber natürlich echte Fleißarbeit, die sich aber echt lohnt.
    Danke für die tolle Inspiration.
    Es schaut richtig super schön Frühlingshaft aus, und man wünscht sich echt die Sonne herbei.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Conni

Kommentar verfassen

Create a website or blog at WordPress.com

Up ↑

Entdecke mehr von Stampin' Xime by Ximena Morales

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen