Diagonal Fun Fold – Muttertagskarte

Hola und willkommen!

Diese ist einer der Karten die ich als Muster für das Samstag #bastelworkshop vorbereitet habe. Das Thema war #muttertagskarten mit besonderen #falttechnik 📐📏

Das besondere an diese Karte mit eine #diagonalfunfold ist der diagonale Öffnung und den Verschluss mit zwei Stanzformen die sich ineinander verhaken.

Hierfür habe ich das #designerpaper „In Liebe“ und die framelits #bestickteherzen benutzt. Das Papier ist einfach wunderschön!! 😍😍😍 Und ich finde es total cool, dass mit nur eine Stanzform, ich sowohl den Herz wie das „Herzenrand“ gleichzeitig ausstanzen kann. 😎💗😎

Das #Stempelset „Einfach so“ finde ich auch total schön. Die große Motive sind einfach perfekt für schnelle Karten und die Sprüche benutze ich auch ganz oft in letzter Zeit 😊

Ich hatte viel Spaß am Samstag und freue mich schon sehr auf nächstes Workshop am 04.05.2019 Das Thema wird #kartenfürmänner und #vatertagskarten sein. Bin gespannt wer teilnehmen wird!!

#bastelnmitstampinup #muttertagskarte #besonderekartenbasteln #kartenideen #stampinupworkshop #anleitungen #bastelninfrankfurt #kreativefreizeit

Kommentar verfassen

Create a website or blog at WordPress.com

Up ↑

Entdecke mehr von Stampin' Xime by Ximena Morales

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen