Prize Patrol Nr 5 – OnStage Local Düsseldorf 2019

Hola und willkommen!

heute hupfe ich mit andere Demo-Kolleginen die auf OnStage das Stempelset „Gewebte Worte“ auch als Prize Patrol bekommen haben.

Da es heute wieder schnell gehen sollte, hatte keine Zeit zum Heat-embossing gehabt, die beste alternative war dann das goldene Schimmer Farbe zu nutzen.

Die Schriftzug in diesen Text finde ich sehr schön, und die Motive mit Texture finde ich toll für Hintergrund-Gestaltung. Hier zum Beispiel, habe ich mit Tinte in „Savane“ das Motiv aus den langen Stempel mehrmals mit dem ersten und zweiten Abdruck gestempelt.

So, diesen Gruß zur Hochzeit mit ein bisschen Vintage Flair war mein Projekt für heute, ich hoffe, dass es euch gefällt. Hier geht es weiter zu Anke, lass uns zusammen schauen, was sie tolles mit diesem Set gebastelt hat 🙂 :

Und hier findest du die Liste mit den Namen alle BlogHop-Teilnehmern.

Ximena Morales – das bin ich 🙂

4 thoughts on “Prize Patrol Nr 5 – OnStage Local Düsseldorf 2019

Add yours

  1. Hallo, Xime.
    Ja, die Farbkombination gefällt mir auch sehr.
    Vor allem auch das Gold auf dem Grün.
    Die goldene Farbe als Stempelfarbe auf dunklerem Farbkarton zu benutzen, werde ich auch demnächst ausprobieren, danke für den Tipp!
    LG, Sa’abo.

Kommentar verfassen

Create a website or blog at WordPress.com

Up ↑

Entdecke mehr von Stampin' Xime by Ximena Morales

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen