Basteln mit das Designerpapier Vogelgarten

Hola und Willkommen,

letzten Samstag war wieder Bastelworkshop bei mir in Frankfurt. Diesmal haben wir uns mit den tollen Designerpapier Vogelgarten beschäftigt.

Es ist so wunderschön!! Mit ein bisschen Fussy-Cutting kann man sehr viele Projekte gestalten.

Wir haben in kleine Runde gebastelt und drei verschiedene Projekte gestaltet. Als erstes eine Fun-Fold-Karte. Dafür haben wir die Etiketten aus das“Raffiniert Bestickte Rahmen“ benutzt.

Danach haben wir einen Lesezeichen mit versteckter Botschaft gebastelt. Ich finde, die sind total süß:

Mit dieser Stanzformen habe ich auch die kleine Gastgeschenke für die Teilnehmer gebastelt:

Ich finde, die sind total niedlich!! Und die Farbkombi finde ich auch seht schön. Diese Kuppelboxen kann man mit der verschiedene Stanzformen in verschiedene Großen gestalten. Ich habe eine kleine Version für meine Goodies gebastelt.

Der Haupt Projekt unseren Workshop war allerdings diese Vogelhaus-Verpackung. Es ist eigentlich einfacher zu basteln als man denkt.

Am Ende des Workshops hatten dann alle Gäste viele Ideen bekommen, was sie alles mit ihren neuen Designerpapier basteln könnten. Die Liste der Materialien für alle Projekte findet ihr unten.

Die nächste Termine für Bastelworkshops in Frankfurt sind bereits geplant und ich arbeite an die Designs. Wollt ihr vielleicht auch mal mit dabei sein und entspannt den Nachmittag basteln? Dann schau hier vorbei und meldet euch an.

Viele Grüße
Eure Stampin‘ Xime

07.09.2019 – KATALOGPARTY ZUM HERBST- / WINTERKATALOG

Wann: am 07.09.2019 von 15 bis 17uhr
20€ oder Kostenlos bei Bestellungen ab 30€
Voranmeldung per Email.
Email: stampinxime@gmail.com

Materialliste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: