Das Kartenset „Liebes Dankeschön“

Ein paar alternative Karten dazu

Ich habe letzte Woche etwas mit meinem „Liebes Dankeschön“ Karten-Set experimentiert und dabei sind ein paar #dankeskarten entstanden 🤗

Ich hoffe, diese sind mittlerweile bei der Mädels angekommen und dass sie sich darauf gefreut haben 😁💝 Diese ist einer meine lieblings „All-inklusive-sets“ aus dem aktuellen Katalog. 😍

Das schöne bei diese Kartensets ist, dass alles enthalten ist: von Stempelset und Tinte, bis zu der schöne Accessoires! So kann man direkt los legen und nach Einleitung basteln…. Oder wenn man Lust hat, dann ein bisschen damit experimentieren und wunderschöne Variationen zu den vorgeschlagenen Karten basteln. ✂️📏📐🤗👍😊

Hier habe ich den Set etwas auseinander genommen 👉👉👉 und mit Hilfe der #herzstanzen aus dem Mini-Katalog 2020 kombiniert. Aus eine der damit gelieferten Grundkarten mit Umschlag sind zwei Karten entstanden. Wie findet ihr sie?

Hier unten findet ihr die Liste mit der Produkte die ich benutzt habe, um diese Karten zu basteln. Wenn ihr die Bilder drauf klickt, wird ihr zur meine Onlineshop weitergeleitet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: