Eingerahmt mit der PaSteLlo Design Team

Hola zusammen!

heute hopse ich wieder mit der liebe Mädels aus dem PaSteLlo Design Team. Diesmal wollen wir euch Ideen unter den Motto „Eingerahmt“ zeigen.

Diese kleinen Blumengruß habe ich für meine letztes Stampin‘ Camp in Mai entworfen. Diese war einer der 13 Projekte die wir für die Teilnehmer vorbereitet haben.

Es ist eigentlich ein ganz einfaches Projekt, aber der sich sehen lassen kann. Jeder würde sich auf so einen schönen Geschenk freuen… meint ihr nicht?

Die kleine Blüten sind aus der 5 neue InColors mit der Handstanze „Kleine Blume“ ausgestanzt und mit Dimensionals in einen Blumenstrauß geklebt. Die Blumenmitte sind Holzakzente aus der Reihe „Mein Geschmack“ und das „Blumentopf“ haben wir mit der Handstanze auch ausgestanzt.

Die Teilnehmer des Stampin‘ Camp haben natürlich PDF und Videoanleitungen und den Bastelkit mit alle zugeschnittene Materialien für die Projekte bekommen. Außerdem haben sie Workshop-Goodies und kleine Überraschungen (Prize Patrol) übers Wochenende bekommen.

Es war ein sehr schönes Event und ich freue mich schon auf dem nächsten am 25.Juli. 🙂

OK, lass uns jetzt weiter schauen, was die andere Mädels sich für heute überlegt haben. Hier geht es direkt weiter zu Maren:

Und hier habt ihr die Liste mit alle andere BlogHop Teilnehmer:

Simone
Anne-Katrin

Ximena – das bin ich 🙂

Maren
Yurda
Pia
Patricia
Brigitte
Conni
Waltraud
Dorothee
Zsuzsánna
Katja

Ich muss mich von ein Paar schöne Sachen trennen:

2 Kommentare zu „Eingerahmt mit der PaSteLlo Design Team

Gib deinen ab

  1. Liebe Ximena,

    das ist wirklich eine süße Idee und ein tolles Geschenk. Die InColor bilden wirklich einen tollen “bunten Strauß”. So kommen die Farben richtig gut zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Anne-Katrin

    Liken

  2. Liebe Ximena,
    ganz tolles und wunderschönes Projekt hast du gezaubert.
    Es ist so schön bunt und zaubert richtig gute Laune.
    LG Waltraud

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: