Simple Stamping: Weihnachtskarte

Heute gibt es wieder ein bisschen #simplestamping von mir. Ich habe diesmal aber mit dem wunderschönen Stempelset „Blühende Weihnachten“ gestempelt 🤩🌟🌸

In fünf Minuten ist der Karte gemacht: Farbkarton in Vanille nehmen, und mit Tinte in Espresso, Savanne, Olivgrün und Merlotrot stempeln. Ich habe nur ein paar von den 18 Stempel aus diesen Set für meine Karte benutzt.

Den tollen Spruch habe ich aus dem Set „Weihnachtliche Grüße“ mit merlotroter-Tinte gestempelt. Ich finde den Spruch total schön 😍🎄🤗

Eine ganz einfache Karte ohne Aufleger oder Bling Bling 😱😅😍 Mir gefällt sie trotzdem 🤗

Hier findest du die Liste mit der Materialien die ich benutzt habe mit der Links zu mein Onlineshop. Melde dich, falls du Hilfe brauchst:


Und wenn es doch etwas mehr sein darf, kannst du einfach eine Grundkarte aus merlotrotem Farbkarton nehmen und deinen gestempelte Aufleger darauf kleben:

Dazu brauchst du nur noch Farbkarton und der Kleber diene Wahl. Ich benutze ganz gerne das Stampin‘ Seal. Hält richtig gut und ist einfach zu bedienen.


Kommentar verfassen

Create a website or blog at WordPress.com

Up ↑

Entdecke mehr von Stampin' Xime by Ximena Morales

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen