Simple Stamping: Weihnachtskarte

Heute gibt es wieder ein bisschen #simplestamping von mir. Ich habe diesmal aber mit dem wunderschönen Stempelset „Blühende Weihnachten“ gestempelt 🤩🌟🌸

In fünf Minuten ist der Karte gemacht: Farbkarton in Vanille nehmen, und mit Tinte in Espresso, Savanne, Olivgrün und Merlotrot stempeln. Ich habe nur ein paar von den 18 Stempel aus diesen Set für meine Karte benutzt.

Den tollen Spruch habe ich aus dem Set „Weihnachtliche Grüße“ mit merlotroter-Tinte gestempelt. Ich finde den Spruch total schön 😍🎄🤗

Eine ganz einfache Karte ohne Aufleger oder Bling Bling 😱😅😍 Mir gefällt sie trotzdem 🤗

Hier findest du die Liste mit der Materialien die ich benutzt habe mit der Links zu mein Onlineshop. Melde dich, falls du Hilfe brauchst:


Und wenn es doch etwas mehr sein darf, kannst du einfach eine Grundkarte aus merlotrotem Farbkarton nehmen und deinen gestempelte Aufleger darauf kleben:

Dazu brauchst du nur noch Farbkarton und der Kleber diene Wahl. Ich benutze ganz gerne das Stampin‘ Seal. Hält richtig gut und ist einfach zu bedienen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: