Herziges mit dem PaSteLlo Designteam

Hola !

Heute es ist wieder Zeit für ein neues PaSteLlo Blog-Hop und diesmal dreht sich alles um Herzen 🙂

Aber wie du siehst, ich habe nichts mit Valentinstag gebastelt. Ich wollte dir ein paar Ideen zeigen die nichts romantisches zu tun haben, die aber trotzdem mit Herzen gebastelt sind 🙂

Ich habe etwas mit der Handstanze „Herzen-Duo“ gespielt und zwei Karten damit gebastelt. Die erste Karte habe ich nach einer ähnliche Karte von meine Stempel-Omi Jeni Pauli gebastelt. Es ist eine Dankeschön-Karte die ich mit Vanille Farbkarton und Tinte in Calypso gebastelt habe. Den Spruch habe ich aus dem Set „Gestanzte Grüße“ genommen.

Die Zweite Karte habe ich mit den Stempelset „Let’s Create Together“ um die liebe Beate im Team zu begrüßen. Diese habe ich nach einem Sketch gemacht.

Das Stempelset „Let’s Create Together“ ist eine von mehrere Produkte die exklusiv für Demonstratoren sind. Also, noch ein weitere Vorteil, wenn du das Starterset für Demonstratoren kaufst und in meinem Stampin‘ Mädels Team einsteigst 🙂

Das waren meine Projekte für heute. Die Materialliste findest du am Ende von diesen Beitrag. Solltest du noch nicht bei Simone geschaut haben, hier kannst du ihre Projekt anschauen:

Und hier findest du die Liste mit alle anderen Teilnehmer aus diesen BlogHop. Besonders möchte ich gerne Brigitta zu unseren Designteam begrüßen. Schön, dass du da bist 🙂

Materialliste

Hier findest du die Links mit der Produkte die ich für die Karte benutzt haben. Die Links bringen dich direkt zu meine Onlineshop. Du kannst aber auch mir deine Bestellung per E-Mail schicken: stampinxime@gmail.com


1 thoughts on “Herziges mit dem PaSteLlo Designteam

Add yours

Kommentar verfassen

Create a website or blog at WordPress.com

Up ↑

Entdecke mehr von Stampin' Xime by Ximena Morales

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen