Ostern und Frühling mit dem PaSteLlo Designteam

Hola und willkommen zu einen neuen BlogHop vom PaSteLlo Designteam.

Ich habe diesmal mit „punch art“ experimentiert und diese Osterkarte gebastelt.

Für die Hasen habe ich die Handstanze „Gänseblümchen“ benutzt und die Blütenblätter abgeschnitten. Danach das Gesicht des Hasens mit einen schwarzen Marker gezeichnet. Da sie mir aber zu klein für den Umschlag waren, musste ein Körper her, also habe ich mit den kleinen Luftballon aus der Ballon-Duo Stanze die Körper ausgestanzt und dann mit Miniklebepunkte zusammen geklebt. Den Spruch habe ich mit der Stanzformen „Gut Geschrieben“ ausgestanzt … Es mag grammatikalisch nicht ganz korrekt sein aber es hat mir trotzdem viel Spaß gemacht die Karte zu so zu basteln 🙂

Ganz unten findest du die Materialliste mit der Produkte die ich hierfür benutzt habe. Ich werde sicherlich weiterhin mit meinen Osterhasen experimentieren 😀

Lass uns jetzt zusammen zu Brigitte hopsen und ihre Idee für heute entdecken:

Hier noch die Link-Liste mit alle andere Bloghop-Teilnehmer:

Materialiste

Hier findest du die Liste mit der Produkte die ich benutzt habe. Die Links bringen dich direkt zu der Onlineshop wo du stöbern kannst. Solltest du Fragen dazu haben, melde dich gerne und ich helfe dir weiter. Ich bin immer per E-mail erreichbar: stampinxime@gmail.com


Schon angemeldet? Nur noch wenige Plätze Frei!

3 thoughts on “Ostern und Frühling mit dem PaSteLlo Designteam

Add yours

  1. Hallo Xime,
    da hast du aber süße Osterhäschen gebastelt. Gute Idee sie aus den Kuverts raus gucken zu lassen.
    LG Waltraud

Kommentar verfassen

Create a website or blog at WordPress.com

Up ↑

Entdecke mehr von Stampin' Xime by Ximena Morales

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen