Osterkarten mit den Produktpaket Kreative Kränze von Stampin‘ Up!

Hola!

Ich habe vor kurzem diesen tollen Produktpaket für mich entdeckt und ich bin verliebt 🙂 Ich habe damit in den wöchentlichen Faacebook-Live zwei Osterkarten gebastelt. Damit geht die Osterkarten-Produktion richtig flott und da es so schnell ging und mir das so viel Spaß gemacht hat, musste ich noch ein paar extra Karten für mich noch nachbasteln.

Das war die erste Karte. Es ist sehr praktisch, dass man drei kleine Blümchen gleichzeitig ausstanzen kann.

Und das hier war die zweite:

Nach dem Facebook-Live habe ich noch ein paar weitere Karten gebastelt, wieder mit den tollen Fasan:

Und noch einer in gelb:

Wir versenden eigentlich keine Osterkarten, aber dieses Jahr bekommen alle in der Familie eine. Irgendjemand muss ja mit der Tradition anfangen 😊👍💌📮

Hier zu den Video: 🤓

Hier findest du die Liste mit der Produkte die ich gestern für die Osterkarten benutzt habe, die Links bringen dir direkt zu meine Stampin‘ Up! Onlineshop wo du die Produkte anschauen kannst. Du kannst auch dort direkt bestellen oder mir per E-mail (stampinxime@gmail.com) deine Bestellung schicken.

Product List

Kommentar verfassen

Create a website or blog at WordPress.com

Up ↑

Entdecke mehr von Stampin' Xime by Ximena Morales

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen