Osterkarten mit den Produktpaket Kreative Kränze von Stampin‘ Up!

Hola!

Ich habe vor kurzem diesen tollen Produktpaket für mich entdeckt und ich bin verliebt 🙂 Ich habe damit in den wöchentlichen Faacebook-Live zwei Osterkarten gebastelt. Damit geht die Osterkarten-Produktion richtig flott und da es so schnell ging und mir das so viel Spaß gemacht hat, musste ich noch ein paar extra Karten für mich noch nachbasteln.

Das war die erste Karte. Es ist sehr praktisch, dass man drei kleine Blümchen gleichzeitig ausstanzen kann.

Und das hier war die zweite:

Nach dem Facebook-Live habe ich noch ein paar weitere Karten gebastelt, wieder mit den tollen Fasan:

Und noch einer in gelb:

Wir versenden eigentlich keine Osterkarten, aber dieses Jahr bekommen alle in der Familie eine. Irgendjemand muss ja mit der Tradition anfangen 😊👍💌📮

Hier zu den Video: 🤓

Hier findest du die Liste mit der Produkte die ich gestern für die Osterkarten benutzt habe, die Links bringen dir direkt zu meine Stampin‘ Up! Onlineshop wo du die Produkte anschauen kannst. Du kannst auch dort direkt bestellen oder mir per E-mail (stampinxime@gmail.com) deine Bestellung schicken.

Product List

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: