Monochrom mit den neue In-Colors 2021-2023

Hola und willkommen!

Heute es ist wieder Zeit zum hopsen mit den Mädels aus dem PaSteLlo Design Team und unsere Thema für heute ist „Monochrom“

Ich habe dann gleich zwei Ideen mit den neuen In-Colors zum diesen Tema gebastelt:

Einmal in Bonbonrosa mit den wunderschönen Tüten mit Ombré-Effekt. Diese habe ich Ton-on-Ton gestempelt:

Dazu habe ich das Geschenkband in Bonbonrosa für den Verschlüß der Tüte genommen. Ich liebe die Farbabstimmung! Mit ein paar Falzlinien habe ich dann einen breiteren Boden für meine Tütchen kreiert:

Das Etikett habe ich mit den Stempelset „Wiesenruhe“ gestempelt und mit den Blends koloriert.

Der zweite Projekt habe ich dann in Freesienlila gebastelt. Hier habe ich altes mit neues kombiniert und eine kleine Tee-Verpackung gebastelt:

Die kleine Tee-Verpackungen sind schnell gebastelt. Ich habe einen kurzes Bastelvideo dazu gemacht:

Lass uns jetzt bei der liebe Patricia vorbei Schauen und ihre Idee für heute entdecken:

Hier unten findest du die Links zu der andere Blog-Hop-Teilnehmer:

Bastelkit bestellt? heute letzten Tag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: