Farbchallenge mit der PaSteLlo Designteam

Hola!

heute ist wieder Zeit für ein neuen BlogHop mit dem PaSteLlo Designteam. Das Thema für heute ist ein Farbchallenge.

Jeder von uns dürfte sich drei Farben aussuchen und damit basteln. Ich habe Abendblau, Papaya und Lodengrün gewählt und diese Karte damit gebastelt:

Hier habe ich ein Hintergrund in Aquarelltechnik mit Tinte in Papaya kreiert. Dafür habe ich die Block-Stamping-Technik benutzt. Du brauchst nur einen Acrylblock und ein Spritzer dazu, es ist sehr einfach zu machen und macht richtig Spaß! Auf meinem gestrigen Facebooklive (Hier im YouTube) kannst du schauen, wie es funktioniert: Wir haben zwei Karten mit diesem Technik gebastelt.

Der Challenge für mich war auch, diesen Stempelset mit andere Farben zu benutzen, als die die im Designerpapier vorgesehen sind. Das Fand ich besonders interessant dabei 🙂

Die Grüne Pflanze in Lodengrün habe ich aus dem Designerpapier „Pflanzecke“ ausgestanzt. Ich finde es toll, dass es so viele Motive in diesen Papier gibt, die man direkt (ohne den Stempelset) in verschiedene Projekte einbauen kann.

Den Blumentopf habe ich ohne zu stempeln aus Farbkarton in Abendblau mit den Stanzformen aus dem Produktpaket „Grünes Dankeschön“ ausgestanzt und mit dem Prägefolder „Strukturputz“ geprägt.

Dekoriert habe ich mit den passenden Strassteine in Papaya aus der Packung „Fabelhafte Funkelsteine“. Ganz unten findest du die Liste mit alle Materialien die ich benutzt habe.

Okay, das war mein Projekt für heute. Lass uns jetzt weiter bei der liebe Patricia vorbei schauen und ihre persönliche Farbchallenge zu entdecken:

Hier unten findest du die Links zu alle andere Teilnehmer in den heutigen Hop:

Anne-Katrin.

Brigitta

Maren

Waltraud

Katja

Ximena – Das bin ich

Patricia

Brigitte

Simone

Schon angemeldet? Nur begrenzte Anzahl an Bastelkits:

Kartenklub im Juli! Grünes Dankeschön. Anmeldung bis 10.07.2021

Materialliste:

Die Bilder bringen dich direkt zu meine Onlineshop wo du die Produkte anschauen und bestellen kannst. Du kannst mir aber auch gerne deine Fragen und Bestellungen per E-Mail schicken: stampinxime@gmail.com


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: