Unser 4ter PaSteLlo-Geburtstag

Hola und willkommen zu einen neuen BlogHop vom PaSteLlo Design Team 🙂

Heute feiern wir unser vierter Geburtstag und laden dich ein mit uns zu feiern! Du musst einfach durch hopsen und einen Gruß zum Geburtstag lassen, das würde uns sehr freuen !

Meine Karte für heute ist eine einfache „Fun Fold Card“ also, eine Karte mit Falttechnik die jeder basteln kann aber die nach viel aussieht 🙂

Dafür habe ich das Designerpapier „Fantasie in Symmetrie“ benutzt und das Dekoband in Kombipack „Blumen für jede Jahreszeit“ benutzt. Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Hummelgelb.

Ich liebe diese Faltechnik, weil er so einfach ist und man hat jede Menge Platz, um mit schönem Papier zu dekorieren 🙂

Das Etikett habe ich aus der Stanzformen „Anhänger nach Maß“ genommen und mit der Pailleten „Farbfantasie“ habe ich etwas Blingbling gestreut

Für den Grüß habe ich das Stempelset „Tropische Träume“ benutzt. Ganz unten findest du die Materialliste mit alles was ich dafür benutzt habe.

Diese Karte habe ich eigentlich bereits im Juni als Teil von meinem Workshop-to-Go „Karten mit Falttechnik“ Die Teilnehmer haben eine Packung Kombiband, eine Packung Pailletten und halbe Packung des Designerpapiers bekommen und somit könnten sie die Muster variieren und mehrmals nachbasteln 🙂 In d.R. behalte ich die Projekte aus meine Workshops immer geheim, so können die Teilnehmer sie auch für ihre eigene Workshops nutzen… also, heute zum Geburtstag einen Einblick dazu. 🙂

Lass uns jetzt bei Anne-Katrin vorbeischauen und ihre Idee zum Geburtstag zu sehen. Vergiss nicht, mit einen Kommentar mit uns zu feiern!

Hier unten findest du die Links zu den anderen Teilnehmer diesen Bloghop:

Simone
Yurda
Patricia
Ximena du bist hier
Anne-Katrin
Katja
Zsuzsánna
Pia
Brigitta
Waltraud

Nicht verpassen! Es wird weihnachtlich!!

Am 30.10. Fängt die Reihe „Weihnachten für alle“ mit Teil 1 und dem Verzierte Lebkuchen-Produktpaket. Wir basteln 10 Projekte rund ums Weihnachten. Anmeldung nur noch bis 15.10.2021. Für mehr Infos klick aufs Bild !

Materialliste

Hier findest du die Bilder der Produkte die ich für meine Karte benutzt habe. Die Links bringen dich zu meine Onlineshop. Dort kannst die Produkte sehen und bestellen aber gerne kann ich dir mit deiner Bestellung helfen. Schreibe mir einfach einen Email an stampinxime@gmail.com und ich kümmere mich darum.


1 thoughts on “Unser 4ter PaSteLlo-Geburtstag

Add yours

Kommentar verfassen

Create a website or blog at WordPress.com

Up ↑

Entdecke mehr von Stampin' Xime by Ximena Morales

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen