Basteltechnik für die Massenproduktion

Hola! Heute habe ich eine Basteltechnik für dich, die sehr viel Spaß macht 🙂 Damit kannst du schnell mit der Massenproduktion vorangehen, dein Designerpapier gut zum Geltung bringen und dabei gleichzeitig vier unterschiedliche Karten basteln.

Egal ob zum Weihnachten oder Geburtstag: Diese Technik kannst du für jeder Anlass und mit jede Designerpapier benutzen.

Du benötigst lediglich:

  • Papierschneider
  • 2 Blätter Farbkarton A4 für 4 Standard-Grundkarten
  • 4 Stück unterschiedliche Designerpapier mit dem Maßen: 10,5cm x 14,85cm (ohne Aufleger) oder 10cm x 14,3cm mit Aufleger
  • 4 Etiketten für den Kartenspruch
  • Beliebige Deko-Elemente (Geschenkband, Strassteine, etc)
  • Stempelset, Tinte und Kleber

Ich habe diese Technik bei Rick Adkins gesehen und war sofort begeistert. Ich habe seinen Video gesehen (link unten) und dann für mich die Technik angepasst und meine Karten mit einem Aufleger und Geschenkband ein bisschen aufgepeppt.

Die Technik ist wie ein Puzzle und es macht total viel Spaß.

Hier mein Videotutorial für dich:

Hier findest du die Liste mit der Materialien die ich für meine Karten benutzt habe. Diese Produkte sind aus dem Herbst-Winter Minikatalog 2021 von Stampin‘ Up! und leider nur noch bis 03.01. verfügbar oder solange wie der Vorrat reicht.


Hier kannst du das Video von Rick anschauen: https://youtu.be/tTWSj1TLpb4

Schaue auf die Aktionsseite noch vorbei und sichere dir noch ein paar Schnäppchen.

Weihnachten für Alle Teil 2: Workshop-To-Go

Ich habe zwei Bastelpakete übrig fertig zum verschicken für unser Bastelworkshop in November. Videotutorial bekommst du per Post zugeschickt. Designerpapier, Geschenkband und Zierelemente sind Inklusive

Bastelpaket per E-mail bestellen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: