Anleitung: Osterkarte mit Wow-Effekt

Hola! Diese Karte mit Falttechnik haben wir in meinem wöchentlichen Facebook-Live letzte Woche gebastelt. Die Karte ist eine Kombination von „Fenster-Karte“ und „Z-Fold“ Karte. Hier unten findest du das Video mit der Anleitung und die Materialliste dazu.

Ich habe das gratis Designerpapier „Narzissienzeit“ aus der Sale-A-Bration benutzt, ich finde, es passt perfekt zu der kleine Hase dazu. Und obwohl die Sale-a-Bration bereits am 28.02. offiziell bei Stampin‘ Up! zu Ende gegangen ist, kannst du dir noch bis Ende März (oder bis der Vorrat reicht) dieses Designerpapier und weitere Sale-A-Bration Prämien bei mir Gratis für deine Bestellung holen. Hier findest du mehr dazu

Die Karte ist recht einfach zu basteln, du muss nur ein bisschen ausstanzen um den Fenster der Karte zu machen. Das geht aber mit eine Handstanze auch.

Ich habe das Stempelset „Ostergrüße“ benutzt und bin daran total verliebt! Der kleine Tierchen sind einfach Zucker süß. Diese Stempel ist auch der Fokus von den Kartenklub im März: Wir basteln 8 Karten zu Ostern (4 Designs je 2) und benutzen das Deisgnerpapier „Abstrakte Schönheit“. Hier findest du mehr Infos dazu.

Die Maßangaben:

  • Farbkarton in Farngrün mit der Maßen 21cm x 14,8cm, gefaltet mittig bei 10,5cm
  • Farbkarton in Vanille mit der Maßen 20cm x 14,3cm, gefaltet bei 5cm und 10cm (gemessen an der Längsseite)
  • Dazu passende Designerpapier mit der Maßen:: 10cm x 14,3cm und 4,5cm x 13,8cm
  • Tinte in Farngrün und Granit
  • Kleber, Dimensionals

Materialliste:

Diese Produkte habe ich für meine Karte benutzt:


Videoanleitung:

In das Live-Basteln im Facebook habe ich alle Schritte erklärt. Melde dich bitte gerne, wenn du Fragen dazu hast. Gerne per E-mail an stampinxime@gmail.com

Schon angemeldet?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: