Ein Bogen Designerpapier, viele Karten

Hola!

heute es ist wieder Zeit zum Hopsen mit den Mädels aus dem PaSteLlo Design Team. Heute stellen wir euch Ideen vor, was ihr alles mit einem Bogen DSP machen könnt:

Ich habe einen Bogen aus dem Desinerpapier Stiefmütterchen aus dem Jahreskatalog von Stampin Up! benutzt und damit ein paar Oster- und Frühlingsgrüße gebastelt:

Ich habe das Stempelset „Ostergrüße“ dazu genommen und in unterschiedlichen Grundkarte-Farben mit einfache Designs ein bisschen experimentiert.

Ich habe auch das Dekoband in Hummelgelb dazu genommen, denn die passt perfekt auch zu diesem Papier.

Ich habe noch Papierreste um weitere Karten zu basteln. Es macht total Spaß, wenn man sich auf einen kleinen Anzahl von Materialien fokussiert und dann darauf unterschiedliche Ideen entstehen.

OK, das waren meine Ideen für heute. Lass uns jetzt weiter zu der liebe Pia hopsen und schauen was sie vorbereitet hat:

Hier unten findest du die Links zu alle andere Teilnehmer diesen Bloghop:

Pia

Katja
Waltraud
Simone
Anne-Katrin
Brigitta
Ximena – das bin ich

Materialliste

Hier findest du die Produkte die ich für meine Karten benutzt habe. Die Links bringen dich direkt zu meine Onlineshop wo du sie anschauen und bestellen kannst. Du kannst mir aber auch per E-mail an stampinxime@gmail.com kontaktieren und deine Fragen zu die Produkte schicken. Ich berate dich gerne!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: