Osterideen mit dem PaSteLlo Designteam

Hola und herzlich willkommen zu einen neuen BlogHop vom PaSteLlo Designteam ! 🙂 Unser Thema für heute ist Ostern !

Ich bin in Tulpen-Fieber und habe dafür meine lieblings- Stempelset aus der Auslaufliste des Jahreskatalog 2021 ausgesucht: Tulpengrüße. das Set hat einer der tollsten Ostergrüße im Katalog.

Den Spruch habe ich dann mit dem wunderschöne Tulpen aus dem Set „Sag’s mit Tulpen“ aus dem aktuellen Minitkatalog kombiniert und dabei sind ein paar Osterkarten entstanden.

In diese Karte habe ich die Blüten der Tulpen mit Kurbisgelb und Calypso gestempelt. Den Stil mit Olivgrün und den Spruch mit Blutorange. Alle diese Farben sind in das Designerpapier „Blühender Felder“ vorhanden und passen ganz gut zu Ostern zusammen.

Die Deko habe ich mit den wunderschöne Schmetterlinge in Messing. Die sind einfach goldig und genau passend dazu. Die komplette Liste mit der Materialien die ich benutzt habe findest du ganz unten am Ende dieses Beitrag.

Meine zweite Karte ist auf eine Grundkarte in Seladon mit Tulpen in Himbeerrot und Freesienlila gestempelt. Die Stilen habe ich mit Seladon und Farngrün gestempelt. Diese Farben sind auch im Designerpapier vorhanden.

Ich liebe diese Art von Stempel, die mit zwei Stempelabdrücke, einen Motiv formen. So bekommen die Motive gleich mehr Detail und mehr Tiefe… und es macht riesig Spaß damit zu Stempeln. Gestern in meinem wöchentlichen Facebook-Live habe ich die dritte Karte gebastelt und dabei gezeit, wie man die Tulpen richtig stempeln kann. das Bastelvideo findest du auch hier:

Ok, das war meine Idee für heute. Lass uns jetzt vorbei bei der liebe Waltraud vorbei schauen:

Hier unten findest du den Link zu alle andere BlogHop-Teilnehmer. Schaue unbedingt vorbei und lass dich von den tollen Ideen inspirieren:

Brigitta
Katja

Patricia
Pia

Ximena – Das bin ich 🙂

Waltraud
Anne-Katrin

Zsuzsánna

Materialliste

Hier findest du die Liste mit der Produkte die ich benutzt habe. Die Links bringen dich zu meine Onlineshop bei Stampin‘ Up! wo du dir die Sachen etwas besser sehen kannst und direkt online bestellen kannst. Natürlich kannst du mir aber auch deine Bestellung per E-Mail schicken und ich helfe dir dabei:


Schon Bastelpaket gesichert ?? Ximes Kartenklub in April

Hola! Im April basteln wir 10 Karten mit dem wunderschönen Designerpapier „Bluhender Felder“ und das Stempelset „Sag’s mit Tulpen“ Sichere dir dein Bastelpaket bis zum 10.04. ! Mehr Infos dazu findest du HIER

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: