Karten basteln in Frankfurt am 21.05.2022

Hola!

In Partnerschaft mit COCOMAT Frankfurt, bieten wir seit Dezember 2021, jeden Monat einen Kartenworkshop für Erwachsene Vorort in der Filiale in Frankfurt. Die tolle Atmosphäre in diesen tollen Laden Mitte in Frankfurt lädt zum abschalten ein.

Wir basteln 4 Karten mit Produkten von Stampin‘ Up! Ich bringe die Ideen und die Materialien mit. Keine Sorge, ich erkläre dir die Grundprinzipien zum Stempeln und basteln mit Papier, also auch für Anfänger geeignet.

Das Workshop ist kostenlos für alle die an dem Tag (21.05.) eine Stampin’Up! Bestellung ab 30€ Bestellwert machen. Wer nichts bestellen möchte kann die Workshopgebühren von 25€ bezahlen. So oder so bekommst du Getränke, Snacks und ein Bastelkit für 4 Karten (inklusive Umschläge) und eine Stunde Entspannung beim Basteln in kleine Runde 😍✂️📏💌📐

Wer also in Frankfurt oder in der Nähe wohnt, ist herzlich zum Kartenbasteln bei Cocomat in der Stephanstr.1, 60313 Frankfurt eingeladen! *** Voranmeldung notwendig !***

Am 21.05.2022 basteln wir in zwei Gruppe. Es sind aber nur noch Plätze um 11Uhr verfügbar.

Die Plätze sind begrenzt! Also warte nicht mehr und reserviere heute einen Platz für dich und deine Freunde! Denn zusammen ist alles doch gleich besser, oder? Ich freue mich auf euch!! 🤗

OK, ich hoffe wir sehen uns in Frankfurt bei COCOMAT am 21.05.

Fragen ? Schick mir bitte einen E-Mail an stampinxime@gmail.com

Der nächsten Kartenworkshop in COCOMAT findet am Freitag den 24.06.2022 statt! Ab 14Uhr und 17Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: