Clean and Simple: Weihnachtskarten

Hola und willkommen!

heute gibt es wieder BlogHop vom PasTello Designteam, diesmal geht es um Weihnachtskarten und „Simplestamping“

Für diese Karte habe ich nur das Stempelset „From our house to yours“ benutzt.

Das Stempelset ist einfach süß und die Sprüche perfekt für mich und ein paar Weihnachtsgeschenke die ich gebastelt habe. Die Geschenke zeige ich euch noch in die kommenden Tagen.

Meine Neffen waren auch dabei und haben auch Weihnachtskarten für ihre Eltern gebastelt:

Sie waren super gut drauf und haben mit wenige Materialien gebastelt. Ich mag sehr, dass ich meiner Hobby mit meiner Familie teilen kann und wir zusammen einen schönen Zeit beim basteln verbringen können. Es muss nichts kompliziertes sein und trotzdem kann man schöne Ergebnisse bekommen. 

Für die Karten haben sie auch die Stempelsets „Itty Bitty Christmas“ und „Snow Front“ benutzt. Sie haben auch die Grundkarten und Umschläge in Flüsterweiß benutzt und gestempelt mit Tinte in Chilli, Tannengrün, Espresso und Marineblau. Die Liste mit der Materialien und der Link zu meiner Onlineshop findet ihr ganz am Ende vom Beitrag.

Wie ihr seht, ist für mich das Basteln mit StampinUp! mehr als Sachen basteln… es ist eine Erfahrung die mich mit meiner Familie und Freunde verbindet.

Hier geht es weiter zu Katja und ihren Projekt.

Hier findet ihr die Links für die andere BlogHop Teilnehmer:

Brigitte
Pia
Conni
Yurda
Dorothee
Simone
Zsuzsánna
Patricia
Ximena – das bin ich 🙂
Katja E.
Waltraud
Maren

Produktliste:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: