Osterkörbchen mit dem Designerpapier Schöner Garten

Hola und willkommen!

für alle die spät mit Ostern Mitbringsel sind oder für alle die ein einfaches Projekt zu Ostern suchen, habe ich diesen schöne Osterkörbchen gebastelt.

Die Idee habe ich aus unserem Online Stammtischtreffen von Mittwoch. Die liebe Vivian von Atelier Paper Candy hat uns beigebracht, wie der Körbchen gemacht sind. Das waren ihre wunderschöne Beispiele:

Die Beispiele von Vivian … so schön!!!

Im Materialpaket habe ich für die Mädels das Designerpapier aus der „Dinoland“ Reihe verschickt. Und so sehen die gebastelte Körbchen damit aus:

Da das Körbchen sehr wenig Material verbraucht und extrem einfach zu basteln ist, war ich total begeistert von ihre Idee. Daher habe ich sofort für eine Freundin nachgebastelt und dazu ein kurzes Video für euch gedreht. Hierfür habe ich das neue Designerpapier „Schöner Garten“ genommen. Die kleine Blümchen sind einfach goldich und passen perfekt zu Frühling und Ostern.

Hier unten findet ihr die Liste mit der Produkte die ich benutzt habe. Die Links führen euch direkt zu meine Onlineshop wo ihr die Produkte bequem zu Haustür geliefert bekommt.


In dem Sinne, wünsche euch frohe Ostern, sonnige Frühlingstage und viel Erfolg bei der Eiersuche 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: