Süße Verpackung mit dem PaSteLlo Designteam

Hola und willkommen

Heute es ist wieder Zeit um die Blogs zu „hopsen“ mit dem Mädels aus dem PaSeLlo Design Team. Unsere Thema für heute ist „Total süß“ also kann alles sein, was süß oder niedlich ist.

Ich habe mich für eine Schokolade Verpackung entschieden. Dabei habe ich viele Produkte benutzt die leider demnächst aus dem Stampin‘ Up! Katalog Abschied nehmen werden. Diese habe ich für euch ganz unten gelistet.

Inspiriert war ich direkt von der Verpackung der kleine Schokoladen, die mir die liebe Tanja letztens geschenkt hat. Ich habe sofort unsere Stampin‘ Up! Farben Ananas, Grapefruit und Minzmakrone in der Verpackungen identifiziert.

Nicht nur die Farben aber auch das fröhliche und tropische Design hat mich an das Designerpapier „Tropenreise“ erinnert und dann habe ich damit die kleine Verpackungen gebastelt.

Um den Verschluss meiner Verpackungen zu machen, habe ich eine der Stanzen aus der Stanzformen „So Stilvoll“ genommen.

Partial die cutting technique

Eigentlich eine ganz einfache Verpackung. Hier könnt ihr sehen wie ich sie gebastelt habe:

Lass uns jetzt bei Yurda vorbei schauen und ihre Idee zum BlogHop zu sehen:

Hier unten findet ihr noch die Links zu den restlichen Bloghop-Teilnehmer:

Simone
Zsuzsánna
Dorothee
Waltraud
Pia
Ximena – das bin ich
Yurda
Brigitte
Conni
Katja
Maren
Patricia

Hast du dein Platz schon reserviert??

Und nicht vergessen, noch bis 30.04. Gratis Sale-A-Bration Artikel bei mir als Geschenk für deine Bestellung!

Und hier sind die Links zu meine Onlineshop für die Produkte die ich für mein heutiges Projekt benutzt habe:

2 Kommentare zu „Süße Verpackung mit dem PaSteLlo Designteam

Gib deinen ab

  1. Hallo Ximena,
    eine großartige Idee! Wie toll, dass die Schoko genau zum Papier passt und dann auch noch zum tropischen Thema passt. Wunderschön umgesetzt.
    lg Waltraud

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: