Farbchallenge mit PaSteLlo

Hola und Willkomen!

Heute dreht sich unseren Hop um drei Farben: Minzmakrone, Blütenrosa und Granit. Wir sollen damit basteln und schauen was es daraus kommt 🙂

Kolorierte Motive aus dem Set Ride with me

Da unseren Team letzte Woche ein neues Mitglied bekam, dachte ich, ich nutze die Möglichkeit um ihr einen Willkommensgruß in die Farben der Challenge zu basteln.

Sneak Peek – Stanzformen „Etiketten mit Stil“

Ich habe für meinem Banner Etiketten ausgestantz. Diese Stanzformen sind ab dem dritten Juni bestellbar. Demonstratoren können im Vorfeld bestellen 🙂

Akzenten mit dem Write Marker gemacht

Ich habe ein paar Akzenten am Fenster und Reifen mit dem Write Marker in Granite gemacht. Mit der Blends in Blütenrosa und Minzmakrone den Wagen koloriert.

OK, ich hoffe mein Projekt hat euch gefallen. Schauen wir jetzt bei Conni auf ihren Blog weiter:



Hier die Liste mit alle Teilnehmer aus diesem Hop:

Simone
Claudia Christensen – Gastdesignerin
Pia
Ximena – das bin ich 🙂
Conni
Patricia
Yurda
Katja
Waltraud
Maren
Dorothee
Zsuzsánna

2 Kommentare zu „Farbchallenge mit PaSteLlo

Gib deinen ab

  1. Liebe Ximena,
    deine Karte gefällt mir wahnsinnig gut. Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die neuen Etikettenstanzen. Endlich wieder Fähnchen :-)!!! Die Farben sind einfach toll und wirken super zusammen. Du erinnerst mich, mal wieder meinen Pickup auszukramen 🙂
    LG Waltraud

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: