Basteltechnik: Papier Prägen

Die beste Funktion alle Stanz- und Präge- Maschinen ist für mich definitiv das prägen von Papier. ♥️♥️♥️ Das finde ich so toll! Ich liebe es die Möglichkeit zu haben, unterschiedliche Strukturen und Texturen in der Projekte einzubringen. 😍

Hier habe ich weiße Farbkarton mit der Prägeform „Blumenmeer“ geprägt. Der goldene Folie mit der Prägeform „Struktureffekt“ geprägt und das Designerpapier „Schöner Garten“ mit der Handstanze „Vasen Elemente“ ausgestanzt.

Den Spruch aus dem Stempelset „Dekoratives Dankeschön“ mit goldene Prägepulver heiß geprägt und anschließend die Karte zu Post gebracht und eine neue Zuhause gefunden ♥️📬

Alle diese Produkte sind von Stampin’Up! Und können über mich bestellt werden. Entweder per E-Mail oder hier unter diese Links über meine Onlineshop:


Für Beratung stehe ich natürlich auch gerne zu Verfügung

Maui-Aktion 2021: Mit deiner Hilfe, bastle ich mir den Weg nach Maui

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: