Weihnachten Clean and Simple

Hola und Willkommen!

im heutigen Bloghop von PaSteLlo Design Team stellen wir vor, Ideen zu einfache Weihnachtskarten nach dem Motto: „Clean and Simple“

Für mein Projekt habe ich das Stempelset „Advent, Advent“ benutzt.

Ich habe die Farben „Waldmoos“ und „Terrakotta“ benutzt und die wunderschöne Grußkarten „Golddekor“ für die Grundkarte genommen. Ich finde, die Grundkarten sehen richtig Edel aus und die goldene Umschläge sind einfach schön und perfekt dazu.

Noch schöner ist, dass diese tolle Packung von Grußkarten mit Umschläge sind ab Morgen früh (heute ab Mitternacht) bei der Ausverkauf zum Jahresende mit 50% Rabatt reduziert! Die Grundkarten könnten zum Beispiel für Hochreiteinladungen wunderbar fungieren.

Außerdem wird das Stempelset mit 20% und die dazu passende Stanzen mit satten 40% reduziert! Am besten gleich nach Mitternacht zuschlagen, bevor sie ausverkauft sind! Hier findest du eine PDF-Liste mit der reduzierte Produkten aus den Ausverkaufsaktion. Ganz unten findest du auch die Liste mit der Produkte die ich für diese Karte benutzt habe.

Hier geht es weiter zur Pia und ihre Idee:

Ich glaube, heute sind wir alle Mitglieder des Designteams dabei. YAY! 🙂 Unten findest du die Links zu ihren Blogs:

Ich wünsche viel Spaß beim hopsen und Inspirationen holen!:

Simone
Katja
Waltraud
Anne-Katrin
Yurda
Zsuzsánna
Maren
Conni
Ximena – das bin ich 🙂
Pia
Patricia
Dorothee
Brigitte

Produktliste


1 thoughts on “Weihnachten Clean and Simple

Add yours

  1. Hallo Ximena,
    eine wunderbare Umsetzung der Challenge. Die Karte macht richtig was her, aber wenn man weiß, dass es Karte und Kuvert schon vorbereitet zu kaufen gibt, dann ist ja nur noch zu stempeln und zu stanzen.
    LG Waltraud

Kommentar verfassen

Create a website or blog at WordPress.com

Up ↑

Entdecke mehr von Stampin' Xime by Ximena Morales

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen