Warm and Cozy mit dem Stempelset „Nichts geht über…“

Hola und willkommen!

heute das Thema zum Bloghop „New at SU“ ist „Warm and Cozy“

Ich habe das Stempelset „Nichts geht Über..“ für mein Projekt genommen, aber ich wollte nichts mit heiße Schokolade basteln 😀 , sondern das schönste Spruch aus diesem Set benutzen: „Mit dir ist alles besser“

Hier ein Close-Up. Ich habe die Motive aus dem „Adventsstädtchen“ Designerpapier ausgeschnitten. Es hat perfekt zu den Spruch gepasst. Leider ist dieses Designerpapier bereits ausverkauft. Wen du noch offene Wunsche aus dem Minikatalog hast, solltest du dich beeilen, denn es sind schon viele Sachen bereits ausverkauft.

Ich habe ein bisschen gespielt und noch eine zweite Karte damit gebastelt:

Ich bin nicht sicher, ob das zu „Warm and Cozy“ 100% passt, aber ich fand die Motive aus dem Designerpapier schon passend dazu 🙂

Jetzt lass uns weiter zu Rochelle hopsen und schauen was sie gebastelt hat:

Tricia Butts
Jeannette Gauthier
Ximena Morales – das bin ich
Rochelle Smith
Brenda Copper
Sharon Burkert
Mary Ann Kay Rossiter
Loni Spendlove
Terry Montgomery
Karen Bird Day
Diane Browning

Materialliste:

Hier unten findest du die Liste mit der Produkte die ich benutzt habe mit den Link zu meine Onlineshop. Du kannst aber mit auch einen Email schreiben und mir dort Fragen oder deine Bestellung durchgeben.


2 Kommentare zu „Warm and Cozy mit dem Stempelset „Nichts geht über…“

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: