Workshop-Goodies mit PDF-Anleitung und Video-Tutorial

Jeden Quartal veranstalte ich mit meinem Team einen großen Bastelworkshop-To-Go mit vielen Projekten für ein ganzes Wochenende: Die Stampin‘ Camps! Dabei bieten wir immer mindestens 12 Projekte mit Produkten aus dem neuesten Stampin‘ Up! Katalog an.

Diesen Juni haben wir 12 Projekte mit Produkten aus dem neuen Jahreskatalog 2022-2023 gebastelt: von Karten bis zu einem Mini-Album war alles dabei. Da es für alle Projekte auch schriftliche Anleitungen mit Bildern gibt, sind diese Workshops sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Die Workshops werden online abgehalten und sind auch später abrufbar, weshalb du dir auch nicht an einem bestimmten Tag frei nehmen musst, sondern auch alles später nach und nach basteln kannst, wie es dir deine Zeit erlaubt.

Als Gastgeschenk für die Teilnehmer hatte ich eine kleine Box gebastelt und ein paar Goodies hinein gepackt: Es gab ein kleines personalisiertes Lineal, eine Packung Leinenfaden und Süßigkeiten.

Hier geht es zum Video-Tutorial – viel Spaß beim Nachbasteln:

Hier kannst du die PDF-Anleitung kostenlos herunterladen:

Verpasse keinen Workshop mehr! Abonniere hier meinen Newsletter und bleibe informiert!

Materialliste:

Schon angemeldet?

Spare dir den Last-Minute-Stress und genieße deine Weihnachtsvorbereitungen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: